Forelleninsel
 
Schmalfeld 

Hinterlasst uns gern einen Gästebucheintrag




 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Sven Britting
17.11.2023 16:36:03
Moin,
Waren heute das erste Mal an dem See. Schönes Gewässer, saubere gepflegte Anlage. Forellen waren schön kampfstark. Zwei schwimmen jetzt leider mit nem Haken von mir. War ein schöner Tag. Der Besitzer ist nett und gibt hilfreiche Tips. Dazu noch Kaffee und was Gegrilltes zum Mittag. Top, gerne wieder. VG
Peter Hans
24.04.2023 15:43:49
Gibt es noch sie hechtprämie
Kathrin Hillegeist
21.09.2022 17:01:37
Waren am 13.9.22 das erstmal dort 5 Forellen ein Stör schöner Angelteich sehr netter Chef dort tollen Ratschlägen sehen uns mit Sicherheit wieder achso deine gegrillten Würstchen waren Klasse
Friese
20.08.2022 22:13:59
Moin,
leider kein Forellensee im klassichen Sinn. Wir waren am 17.08.2022 da und der Teich hat eine Durchschnittliche Tiefe von vielleicht einem Meter. Wer Bock auf Stör oder Afrowels hat ist da an der richtigen Adresse. Für Forelle leider ein No Go auf Grund der fehlenden Gewässertiefe...
Mike Reuter
04.07.2022 04:41:42
Tolles gewässer,tolles TeamWir waren am 03.07.2022 bei den See.Leider ohne erfolg was Forelle angeht.Naja nicht beste zeit für Forelle gg.Aber kommen gerne wieder,weiter so
Anzeigen: 5  10   20