Forelleninsel
 
Schmalfeld 

Hinterlasst uns gern einen Gästebucheintrag




 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Malte All
03.11.2021 12:37:36
Moin Moin, beste Forellenanlage im Norden! Wo Fang ich am besten an, denn alles ist top, das Personal top! Hat immer Tipps Auf Lager wo man dann auch zu seinem Fisch kommt, Kaffee lecker, sauberer Anlage, gesunde kampfstarke Fische! Alles in einem einfach top top! Gehe nur noch dahin!
Liebe Grüße,

Malte ✌🏻
Karin+Ernst Janacek
27.10.2021 18:54:14
Hier fahren wir immer wieder gerne hin zum Fische fangen.
Man wird Herzlich empfangen, man bekommt gute Tipps
wo was geht, man hält immer einen kleinen Schnack zusammen
es gibt zu Anfang einen Kaffee. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt
es ist uns immer eine Freude hierher zur fahren ist wie Urlaub
Jan Möller
22.08.2021 14:55:50
War gestern mit der Familie(Frau und Kinder) dort.
Sehr schöne gepflegte Anlage und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Es wird z.B. rumgegangen und gefragt ob man Etwas essen möchte usw.

Im Laufe des Tages werden Aschenbecher die am See sind geleert und Müll gesammelt. Man fühlt sich fast wie in einem Hotel ;)

Der Besatz ist sehr ordentlich(jede Menge große und gesunde Forellen)und erfolgt nicht nur in einer Ecke sondern auf den gesamten See verteilt.
Hierfür ein großes Lob an die Betreiber.

Für das leibliche Wohl ist mit Essen, Kaltgetränken und Kaffee gesorgt.
Und für Kids gibt es Schaukel, Wippe etc.

Also wir kommen gerne wieder.
Thorsten Zirpins
13.06.2021 11:17:39
Schöner Teich mit interessantem Besatz.
Ich war jetzt 3 Mal zu Besuch, bin nie ohne Fisch geblieben und habe Regenbogenforellen, Lachsforellen, Goldforellen und Saibling gefangen.
Es lohnt sich zu fragen, was läuft. Die netten Tipps haben dann bisher immer zu Fisch geführt.
Zuletzt war ich am 9.6. da. An dem Tag hatten wir 25 Grad, durchgehend Sonne und wenig Wind. Nicht die besten Bedingungen für viele Fische.
Der Tipp lautete: Bienenmaden 50 cm von oben in der Ecke rechts hinten. Das brachte zunächst eine schöne Lachsforelle. Dann ging aber nichts mehr. Ich habe mich dann ein wenig auf die Suche gemacht und die Fische an einer anderen Stelle (den Goldforellen sei Dank) mehr oder weniger gestapelt, gefunden.
Dann ging es Schlag auf Schlag. Überwiegend mit Popper/Bienenmade waren es 3 Stunden später 24 Fische und ein mehr als zufriedener Angler.
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Katharina Rathjens
26.04.2021 13:59:40
5 von 5 Sternen.
Der Eigentümer ist super lieb und hat immer gute Tipps für fangstarke Plätze parat. Man merkt richtig, dass er seine Arbeit liebt und ihm seine Kunden am Herzen liegen.
Der See ist super gepflegt. Man hat kaum bis gar nicht mit lästigen Algen oder Blätter zu tun.
Auch die Fische lassen keine Wünsche offen. Kampfstark und vital.
Von der Artenvielfalt erst gar nicht zu sprechen. Für jedes Anglerherz ist was dabei…

Kurzum,….wir sind schwer begeistert, haben uns sehr wohl gefühlt und hatten mega viel Spaß.
Vielen Dank
Anzeigen: 5  10