Forelleninsel
 
Schmalfeld 

Hinterlasst uns gern einen Gästebucheintrag




 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Kathrin Hillegeist
21.09.2022 17:01:37
Waren am 13.9.22 das erstmal dort 5 Forellen ein Stör schöner Angelteich sehr netter Chef dort tollen Ratschlägen sehen uns mit Sicherheit wieder achso deine gegrillten Würstchen waren Klasse
Friese
20.08.2022 22:13:59
Moin,
leider kein Forellensee im klassichen Sinn. Wir waren am 17.08.2022 da und der Teich hat eine Durchschnittliche Tiefe von vielleicht einem Meter. Wer Bock auf Stör oder Afrowels hat ist da an der richtigen Adresse. Für Forelle leider ein No Go auf Grund der fehlenden Gewässertiefe...
Mike Reuter
04.07.2022 04:41:42
Tolles gewässer,tolles TeamWir waren am 03.07.2022 bei den See.Leider ohne erfolg was Forelle angeht.Naja nicht beste zeit für Forelle gg.Aber kommen gerne wieder,weiter so
Malte All
03.11.2021 12:37:36
Moin Moin, beste Forellenanlage im Norden! Wo Fang ich am besten an, denn alles ist top, das Personal top! Hat immer Tipps Auf Lager wo man dann auch zu seinem Fisch kommt, Kaffee lecker, sauberer Anlage, gesunde kampfstarke Fische! Alles in einem einfach top top! Gehe nur noch dahin!
Liebe Grüße,

Malte ✌🏻
Karin+Ernst Janacek
27.10.2021 18:54:14
Hier fahren wir immer wieder gerne hin zum Fische fangen.
Man wird Herzlich empfangen, man bekommt gute Tipps
wo was geht, man hält immer einen kleinen Schnack zusammen
es gibt zu Anfang einen Kaffee. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt
es ist uns immer eine Freude hierher zur fahren ist wie Urlaub
Anzeigen: 5  10   20